Zum Inhalt der Seite

Imagination


Zeichner: Kyoko_chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.02.2014
Neueste Seite: 20.08.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 9
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 20.08.2014
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 02.06.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Imagination

Jonathan Black ist ein zielstrebiger junger Polizist der versucht die Ordnung in New York wieder herzustellen. Eines Tages passierte ein Unglück und Johnathan verlor einen für ihn sehr wichten Menschen. Er tauchte für 2 Jahre unter. Doch nun arbeitet er seit fast einem Jahr wieder bei der NYPD.
Er versuchte trotz allen vorkommnisssen wieder ein einigermaßen normales Leben zu führen. -
Doch wer hätte gedacht, das der heutige Tag, sein komplettes Leben erneut auf den Kopf stellen würde.
Alte, schmerzhafte Gefühle werden wieder wach gerufen.

Wie wird er damit umgehen? Und was hatte er in den 2 Jahren getrieben?


___________________________________________________________________________________________________________

.¸☆¤*★*¤☆.¸..¸☆¤*★*¤☆.¸..¸☆¤*★*¤☆.¸..¸☆¤*★*¤☆.¸..¸☆¤*★*¤☆.¸..¸☆¤*★*¤☆.¸..¸☆¤*★*¤☆.¸..¸☆¤*★*¤☆.¸


So. Das ist mein erster Doujin mit OCs...
Ich bin ja nicht so der Typ wenn es heißt nen Dounjinshi über die eigenen OCs zu zeichnen,
aber ich wollte mich dennoch daran versuchen.
Ich bin gespannt ob ich es so durchziehen kann wie ich es mir denke. xDDD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie