Zum Inhalt der Seite

SRA ( Stupid Rich Ass )


Zeichner: DreamHigh   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.11.2012
Neueste Seite: 06.01.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 28
  • Seiten: 28
    Neueste Seite: 06.01.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Wilkommen zu SRA ( Stupid Rich Ass) ! *Q*

Up To Date:
 



10:00 Uhr 26.12.14
 
Hallo meine Lieben , <3
Ich möchte mich bei allen Lieben Leuten Bedanken für die Lieben Kommentaren und die vielen Favouriten ! *////*
Es macht mich total glücklich das es euch gefällt wen auch nur ein wenig, es ist schön das ihr wenigstens das Interrese empfindet zu wissen wie es weiter geht oder einfach nur ab und an reinschaut, großes Danke noch einmal und als kleines Dankeschön für die mehr als 200 Favos und die Kommis wollte ich euch einen kleines "Geschenk" machen.
Ein Fanart Zeichnen oder wollt ich mehr Seiten zum lesen bekommen ? Wünscht euch was! *-* (Und ich versuchs euch zu erfüllen) :D Schreibt mir gerne in die Kommis oder schickt mir eine ENS, würde mich sogar freuen wen ihr einen Wunsch habt. :///)
Liebe und Weihnachtliche Grüße&Küsse eure DreamHigh :*





 





(update:2012/2013)


Story :
" SRA soll für Sensetive Rich Attention stehen ? Wohl eher für Stupid Rich Ass" mit diesem Spruch beginnt ein ziemliches Durcheinander und für Yoko ein Kampf um ihren Stolz.

Yoko kommt auf eine neue Schule dort findest sie schnell ihre alte vermisste Sandkastenfreundinn doch nicht alles läuft geplant den sie trifft nicht nur verschiedene Freunde sondern auch SRA ( Sensitive Rich Attention) . Eine Gruppe Gutaussehender und Reicher Typen die die Macht der ganzen Schule und der irgendwie von überall zu scheinen haben, über all bekannt und beliebt, der Boss dieser Gang soll sogar das Erbe der gesammten Yakuza (Mafia) sein , und zu all dem verwickelt sich Yoko mit ihrem zu großem Mundwerk und bringt den Spruch der sie in ziemliche schwirigkeiten bringt. Oder wird alles nur als Vorwand für die gemeinsamkeit der Bande und Yoko ernannt, wie wird es wohl weiter gehen, wünscht Yoko viel Glück damit sie diesen Schnöseln auch zeigt wo es lang geht ;)

 
 
Wen ihr meine  weiteren Illustrationen bewundern wollt :D
--> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/665483/ <--


An dieser Stelle möchte ich mich Bedanken, an alle lieben Leute die diesen Doji mitlesen , an die die mich aufmuntern weiter zu machen wen ich die Lust verliere :D , an die die ständig ihren Senf dazu geben und mir jedes mal aufs neue weiter helfen und mich motivieren , an die die immer knallhart sagen was sie schei** finde 8D An all die ein GROßES DANKE , ohne die Menschen um mich herum würde ich mich nie bessern und ständig auf dem selben Stand weiter machen, darum Verbeuge ich mich vor euch allen . *Q* , ich hoffe ich werde besser werden ich Arbeite daran :D ( ein Anfang)  /
An die die SRA von beginn verfolgen oh gott Leute ich wisst was für ein Bullshit dieser Doji ist xD schon der 3. Neuanfang ich hoffe wir werden es dabei belassen können xD

Euch allen Mega Spaß beim Lesen~
freu mich mega derbe über euer Feedback *Q*
Und danke an alle Favo`s und lieben Kommis *_____*
Lg. DreamHigh


Zurück zur Dōjinshi-Galerie