Zum Inhalt der Seite

[Leseprobe: A Story to tell 4] Auf dem Friedhof sind die Geister los


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.03.2013
Neueste Seite: 13.03.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Horror, Romantik, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 13.03.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hi Leute :)

Eine neue Leseprobe! Für A Story to tell 4.
Die Mangaanthologie geht in die nächste Runde und ich durfte wieder eine Geschichte beisteuern :)!!
Dieses Jahr wirds etwas düsterer, aber ne gewisse Briese Liebe steckt mal wieder mit drin, wenn ihr diese Geschichte und die der anderen im vollem Umfang lesen wollte dann schaut doch mal auf der LBM oder der Dokomi nach dem Band und kauft ihn euch.
Ihr seid nicht auf den Cons?
Dann bestellt ihn doch einfach direkt via ENS bei Windreiter :)


So und wer ist noch mit im Band?

kackapower
Yaa
evy_clocharde
Xyncomics
Smarakt
André Linke und Flint
nayght-tsuki
Windreiter

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen °///°
Außerdem gibts tolle Illustrationen und Extras wie Tutorials im Band, also holt ihn euch :D!!

LG Ink


Zurück zur Dōjinshi-Galerie