Zum Inhalt der Seite

Zaubersplitter

Kapitel 1: Prolog, von Sukai

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MasatoArt
2018-05-13T21:54:40+00:00 13.05.2018 23:54
Du rasterst bestimmt mit CSP nicht wahr? Hatte dasselbe Problem bei meinem Doujinshi, habs mittlerweile im Griff :D... Wenn du da Hilfe brauchst schreib mir eine PN, das wäre zu lang für den Kommentar xD
Antwort von:  Sukai
14.05.2018 21:26
jetzt rastere ich schon mit CSP. Bei diesem Bild war es noch die schöne, gute, altmodische Rasterfolie zum aufkleben :D ich werde evtl auf das Angebot zurück kommen *___*