Zum Inhalt der Seite

Witch: Memories

Kapitel 4, von Caomei

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelda_Kibo
2017-11-10T19:53:32+00:00 10.11.2017 20:53
der arme aleister das er nicht alles schmecken kann...:(

doch blut und noch mehr zucker ohje...XD der bekommt vielleicht noch einen zuckerschock stelle mir das gerade so vor als kleine scherzseite...XD

doch ich denke mal maya erfüllt ihn noch den wunsch und backt nächstes mal mit mehr zucker doch wo sie das blut herbekommt is die gute frage vielleicht nimmt sie ihr eigenes...XD

LG _Kibo_
Antwort von:  Caomei
13.11.2017 20:06
Man kann bei Metzgern Blut kaufen XD
Antwort von:  Nelda_Kibo
13.11.2017 20:31
tierblut ja das geht natürlich auch...XD wenn die vampiere da nicht zu wählerrisch sind...^^
Von:  Norileaf
2017-11-09T11:24:52+00:00 09.11.2017 12:24
Seine Pose im letzten Panel ist irgendwie toll (vor allem die Hände!)
Aber Blut-Zuckertörtchen? Neee...
Vielleicht hätren die Sprechblasen im mittleren Panel noch größer gekonnt, damit es mit Text weniger "kompakt" wirkt. Aber ich vermute, du zeichnest die Sprechblasen zuerst per Hand. Da ist das natürlich sehr schwer zu kalkulieren. ><