Zum Inhalt der Seite

Heirs of the Veil

Kapitel 1: Ankunft, von Phineas_Klier

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2017-05-21T05:08:27+00:00 21.05.2017 07:08
Was mir im Nachhinein erst eingefallen ist: Das ist doch eine zweihändige Waffe, die Cort da führt. Auf der vorigen Seite trägt er an einer Hand einen Handschuh. Ich vermute, darunter versteckt er irgendwas und vielleicht hat er, so wie in der vorherigen Version, seine eine Hand bzw. einen Arm verloren. Aber dann scheint er zumindest irgendeinen Ersatz zu haben.
Wie Cort die Waffe führt, wirkt ein wenig unbeholfen. Setzt er sie nicht oft ein oder ist es einfach so schwierig, in seinem eigenen Büro damit zu kämpfen (er will ja bestimmt nicht noch mehr Schaden anrichten, als es ohnehin schon gibt). Aber immerhin hat sie einen Effekt gegenüber dem Dämon.
Und Cort hat wirklich viele Kakteen bei sich rumstehen! Also mir würde es da auch gefallen. :D
Antwort von:  Phineas_Klier
21.05.2017 08:10
Ich bin immer wieder erstaunt und erfreut wie viel dir auf den Seiten eigentlich auffällt. Er hat immer noch seine Prothese (etwas ausgefeilter als sie es in "Strayer" war allerdings), benutzt diese aber eher um der Stangenwaffe etwas mehr Gleichgewicht zu geben. Und ja eine Waffe wie diese ist in Corts engem Büro eher schwierig anzuwenden und wie du erkannt hast, darauf bedacht nicht selber alles kaputt zu schlagen XD

Cort liebt Kakteen. Im nächsten Kapitel bekommt ihr ein wenig von seiner Wohnung zu sehen und da stehen sogar noch mehr herum.
Antwort von:  Lady_Ocean
22.05.2017 04:56
Dankeschön. ^^ Na ja, das war schon echt eindrucksvoll, dass Cort einen ganzen Arm verloren hat (und wenn ich mich noch dazu daran erinnere, WIE er den verloren hat ...). Aber als die vorige Seite neu hochgeladen wurde, war es mir nicht sofort aufgefallen. ;)

Ich selbst hatte früher auch total viele Kakteen, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe. Dass ich sie alle weggeben und dort lassen musste, als ich umgezogen bin, schmerzt mich immer noch. T_T
Von:  kungfukrabbe
2017-05-20T20:07:29+00:00 20.05.2017 22:07
tolle seite >w<
Antwort von:  Phineas_Klier
21.05.2017 08:10
Dankeschön C: auch für das regelmäßige Kommentieren!
Antwort von:  kungfukrabbe
21.05.2017 20:22
ist ja auch ein toller douji ^^
Von:  Alaiya
2017-05-20T19:54:58+00:00 20.05.2017 21:54
Ui, da bin ich mal gespannt, was die beiden machen.
Übrigens: Ich mag die Holztäfelung des Raums sehr gerne ^^
Antwort von:  Phineas_Klier
21.05.2017 08:11
Danke! C:
Bevor ich angefangen hab den Comic zu zeichnen hab ich mich hingesetzt und meine eigene Holztextur gezeichnet, damit ich sie immer wieder verwenden kann und der eigentliche Zeichenprozess etwas beschleunigt wird.
Antwort von:  Alaiya
21.05.2017 12:09
Jap, so etwas macht es immer einfacher. Aber die Textur sieht super aus :3 Daumen Hoch und so!