Zum Inhalt der Seite

Magische Welt - Geheime Liebe

Kapitel 4: Warum nicht du?, von Fuchspinsel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelda_Kibo
2017-06-20T19:33:51+00:00 20.06.2017 21:33
es geht weiter das is toll...^^

das is ja mal eine ungewöhnliche panelaufteilung doch den leeren schwarzen platz hättest du sicher noch gut nutzen können...;)

die schatten sind auf der seite schön gesetzt und wasserdampf darzustellen is nicht einfach doch man hätte auch so leicht noch den wasserdampf üwa ihr darstellen können...;)
sonst hast du dich schon super verbessert mach weiter so...^^

LG _Kibo_
Antwort von:  Fuchspinsel
20.06.2017 22:09
danke für denk Kommi ^^ Freut mich zu sehen, dass das hier noch jemanden trotz der langen Pausen interessiert xD
Ursprünglich waren in der Mitte der Seite gar keine Panels, sondern nur Taki und aus Mangel an Alternativen sind dann leider zwei kleinere Panels entstanden...
Das mit dem Wasserdampf hab ich tatsächlich versucht, aber gut dass dus sagst. Die Wölkchen waren wohl doch nicht die beste und auffälligste Wahl xD Das speicher ich mir mal für zukünftige Seiten ^^