Zum Inhalt der Seite

Pumpkinhead [Luzifer's Grave]

Kapitel 2: Zweite Stunde: Geburt eines Magiers, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myrin
2012-03-28T06:49:38+00:00 28.03.2012 08:49
Also ehrlich mal, ich hab im ersten Moment beim ersten Satz einen riesigen Schrecken gekriegt von wegen "Ende". Ich dacht mir nur HÖH?, weil ja so vieles nicht geklärt ist. Aber deswegen ist es ja, wenn man weiterliest, bevor man seinen Emotionen freien Lauf lässt. xD
Ich bin sehrsehr gespannt auf Luzifer's Grave (war damals schon verwundert, was es mit der Titeländerung auf sich hatte) und waaaah, das wird so toll!*Q*
Von:  RoseNose
2012-03-27T20:12:08+00:00 27.03.2012 22:12
O___o ENDE!!!!???? Wie jetzt ehrlich *noooooiiin* das darfst du mir nicht antunt ;___;
Was hä ne Fortsetzung *w*..ehrlich jetzt!!!!!!!!
Aber ey da bin ich ja mal sowas von dabei *o* ich kanns kaum erwarten > <....
Ich will nämlich unbedingt wissen WARUM Yuki sein Gedächnis verloren hat und was damals in dem Nebel passiert ist > <...
Und die Bösewichte hatten noch gar nicht ihren richtigen auftritt ò____ó also is da ne fortsetzung auf jedenfall fällig > <
Antwort von: mari-mari
28.03.2012 00:07
> O___o ENDE!!!!???? Wie jetzt ehrlich *noooooiiin* das darfst du mir nicht antunt ;___;
> Was hä ne Fortsetzung *w*..ehrlich jetzt!!!!!!!!
> Aber ey da bin ich ja mal sowas von dabei *o* ich kanns kaum erwarten > <....
> Ich will nämlich unbedingt wissen WARUM Yuki sein Gedächnis verloren hat und was damals in dem Nebel passiert ist > <...
> Und die Bösewichte hatten noch gar nicht ihren richtigen auftritt ò____ó also is da ne fortsetzung auf jedenfall fällig > <

^^ keine Panik! XD
Fortsetzung ist relativ, denn Pumpkinhead ist nur die Vorgeschichte! Luzifer's Grave war die eigentliche Story *die ja noch nicht begonnen hat* Wie gesagt, PH war damals für nen WB. Aber keine Sorge! NATÜRLICH GEHT ES WEITER UND ALLE FRAGEN WERDEN AUCH BEANTWORTET!!! Freut euch drauf ;D *flausch*
Antwort von:  RoseNose
28.03.2012 16:12
> > O___o ENDE!!!!???? Wie jetzt ehrlich *noooooiiin* das darfst du mir nicht antunt ;___;
> > Was hä ne Fortsetzung *w*..ehrlich jetzt!!!!!!!!
> > Aber ey da bin ich ja mal sowas von dabei *o* ich kanns kaum erwarten > <....
> > Ich will nämlich unbedingt wissen WARUM Yuki sein Gedächnis verloren hat und was damals in dem Nebel passiert ist > <...
> > Und die Bösewichte hatten noch gar nicht ihren richtigen auftritt ò____ó also is da ne fortsetzung auf jedenfall fällig > <
>
> ^^ keine Panik! XD
> Fortsetzung ist relativ, denn Pumpkinhead ist nur die Vorgeschichte! Luzifer's Grave war die eigentliche Story *die ja noch nicht begonnen hat* Wie gesagt, PH war damals für nen WB. Aber keine Sorge! NATÜRLICH GEHT ES WEITER UND ALLE FRAGEN WERDEN AUCH BEANTWORTET!!! Freut euch drauf ;D *flausch*
>
ich muss schon sagen was du da in deinem oberstübchen dir ausgedacht hast ist der Wahnsinn ;)....so ne komplexe Story wo alles auf jeden abgestimmt ist.