Zum Inhalt der Seite

Der richtige Moment


Zeichner: lovelykotori   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.10.2015
Neueste Seite: 19.11.2017
Abgeschlossen
Thema: Dragonball
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 50

Beschreibung

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Kurzprojekt "Der richtige Moment". Diese Comic basiert auf der Geschichte von KatieBell, die ihr hier findet: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/351506/ . 

 

Weil bei meinem jetzigen Projekt zu wenig Vegeta/Bulma Love Story im Moment vorkommt, habe ich mir die Erlaubnis geholt, diese Story zu zeichnen. Die einzige Bedingung war den Text auf Deutsch zu lassen (auf DeviantArt findet ihr den Comic jedoch auch auf Englisch).

 

Das Storyboard übernehme ich 1:1 von der entsprechenden FF.

 

• — Størybøard — •

Als Eltern hatte man es noch nie leicht.
Die anfänglichen Probleme,
die Bulma und Vegeta mit ihrem ersten Kind bewältigen mussten,
waren nicht gerade eine einfache Phase gewesen.
Jetzt mit einem weiteren Flitzer auf den Beinen,
sollte man meinen, dass es leichter fiel.
Doch Pustekuchen!

Da dachte man, man hätte alles unter Kontrolle
und schon brach die nächste Katastrophe aus.
Blieb da denn noch Zeit zu zweit?

---

 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie