Zum Inhalt der Seite

It burns... [english version]

Kapitel 1: Troublemaker, von olahevol

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leviathena
2013-08-25T20:37:13+00:00 25.08.2013 22:37
Du arbeitest sehr sorgfältig und mit viel liebe zum Detail, das gefällt mir und daher brauchst du dich fürs favo nicht zu bedanken. (^_^)
Ich kenne sengoku basara nicht, hoffe aber mich dennoch in deinem douji orientieren zu können und bin auf deine Geschichte gespannt :3
Antwort von:  olahevol
25.08.2013 22:40
Aaaaah... Dankedankedanke <3
Ich denke nicht das du dich mit meinem Doji an der Serie orientieren kannst XDDD
Und liebe zum Detail? XDDD