Zum Inhalt der Seite

Die Ärzte - Jazz ist anders


Zeichner: eente   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.11.2007
Neueste Seite: 01.01.2008
Abgeschlossen
Themen: Die Ärzte, Musik
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 25

Beschreibung
So meine lieben Ärztefreunde *g* dies ist mein 4ter Doji diesmal ein Kurzdoji zu einem Liedtext von die Ärzte zu dem Lied Nur ein Kuss. Das Lied ist auf dem Neuen Album Jazz ist anders drauf das am 02.11.07 rauskam also Heute und da hab ichs mir gleich geschnappt, is doch klar das Lied gefiel mir so das ich nen Doji dazu machen musste dieser enstand noch am selben Tag am Abend. Vielleicht kommt auch nen zweites Lied dazu malsehn. So und nun genung gelabert würd mich auf Kommis freuen. ^^ GeZ: Sess-2
DSL Anbieter


Zurück zur Dōjinshi-Galerie