Zum Inhalt der Seite

Toast-Mania


Zeichner: Lato-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.08.2012
Neueste Seite: 27.08.2012
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 7

Beschreibung
Willkommen zur Toast-Mania

Hier eine kleine Vorschau aus dem was in meinem Hirn vorgeht...

Ne... ernsthaft....

Stell dir vor du bist in der Schule und möchtest in deiner Mittagspause in dein Toast beißen. Aber kurz bevor dieses Toast deinen Mund erreicht, fällts runter. BUM. Selbstmord... Dies ist unter anderem ein Grund warum ich denke, dass Toast ein Eigenleben entwickelt hat.

Wahre Geschichte... Und leider konnte ich es auch nicht mehr essen... Scheiß 3-Sekunden-Regel.... xD

Ich möchte einfach nur meine Ideen verwirklichen und möchte vor allem, dass ich Leute damit einwenig erfreuen kann.

LG

Lato-chan





Zurück zur Dōjinshi-Galerie