Zum Inhalt der Seite

I LOVE Pokemon


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.01.2012
Neueste Seite: 28.01.2012
Abgebrochen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 24.01.2012
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 28.01.2012
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hi^^
Bevor ihr den Doji lest WARNE ich euch,dies ist kein sehr moralischer Doji,zudem ist dies nur ein Zeitvertreib von mir wenn mir Ideen kommen und hier versuche ich verschiedene Sachen aus etc,ausserdem versuch ich nur Sachen zu benutzen die ich in meinem Federmäppchien so find,Kugelschreiber Stifte etc.
Wenn euch mein Doji nicht gefällt ,nicht mein Problem xD.

Die Idee kam mir im "Kuriositäten und Ungereimtheiten bei den Spielen"-Forum aus dem Pokemon Schwarz und Weiß Heartg./Souls./D/P/P Unterstützungszirkel als drüber diskutiert wurde was die Menschen in der Pokémon-Welt wohl essen.

LG


Zurück zur Dōjinshi-Galerie