Zum Inhalt der Seite

Zwiebel-Power

Kapitel 10: 9. Invasion!, von nekoyasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2016-04-25T18:54:38+00:00 25.04.2016 20:54
Loool xDDD Saubohne, der Beinlose xDDD Coole Wendung xD
Ich finde, auf der Seite hast du alles richtig gemacht :O *sucht was zum meckern* *Lupe zück*
In der Mitte die Bewegung bei allen sieht super aus, man erkennt das auf jeden Fall sehr gut :D Und die dramatischen Bewegungsliniendinger da passen super xD Saubohnes Gesichtsausdruck ist geil xD Auch da, wo Oni plötzlich aufsteht xD Passende Soundwords auch überall :D
Und unten im letzten Panel hast du ziemlich schön mit der Perspektive gearbeitet imo *___* Durch die Schräge wirkt es schön dynamisch, obwoghl das Panel selber ja eher "statisch" ist, das sieht gut aus :) Und dann dass es nach hinten so weggeht :)
Joah xD Ich hab nix zu meckern :D Was kommt als nächstes? xD
Antwort von:  nekoyasha
25.04.2016 21:15
dankeschööön :D
alles richtig? :o omg, sowas kenne ich selten von mir! xD
so Bewegungsliniendinger haben immer einen guten effekt! xD sollten sie aber auch! (wenn man jede doofe linie per hand zeichnet... xD)

alsooo ~
als nächstes springen sie von einem Hochhaus und benutzen dafür Vaders flatterigen Salatkörper als Falschschirm, da er aber schon etwas älter ist reißt das Ganze und sag mal was stellst du denn für fragen?! xD
Von:  Nelda_Kibo
2016-04-11T17:30:34+00:00 11.04.2016 19:30
es geht endlich weiter...*_* wie lange ich darauf gewartet hawe...T_T

tja armer sultan saubohne das war wohl nix die leute ehm gemüse mit der musik zu manipulieren doch is witzig das der keine beine hat is der arme ohne beine auf die welt gekommen...XD

doch oni muss mal ein weng tanzen lernen auf den bildern von rikku und isfet konnte er es ja vielleicht hat sarita ihm extra tanzen dafür beigebracht...XD

tom finde ich am genialsten wie er am ende noch die grimasse macht und die zunge dabei rausstreckt...^^

schöne seite neko und lass mich nicht wieder so lange warten...:)

LG _Kibo_
Antwort von:  nekoyasha
11.04.2016 19:40
Kibo du warst zu schnell! ich war noch nicht so weit das geblaber dadrunter fertig zu haben! xD

ja aber er ist eh einr eicher Sultan und wird überall hingetragen, da braucht er keine Beine! xD

aach es ist doch egal ob man rythmusgefühl hat, hauptsache man hat Spaß beim Tanzen und das hat er auf den Bildern von beiden auf jeden Fall! xD aber Sarita hat ihm sicher ein paar tolle schritte gezeigt ;)

echt frech der Tom! xD

ich versuchs! ^^'