Zum Inhalt der Seite

April,April oder:Yui's weltenverändernder Scherz


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.02.2005
Neueste Seite: 11.03.2007
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 23

Beschreibung
Meine drohung ist wirklichkeit geworden.....Danke noch an migele,denn diesem Doji liegt eine FF von ihm zugrunde....Wenn es euch gefällt,schreibt kommis,wenn nicht auch Update 12.2.05: Ich möchte mcih schon mal für die ersten zwei echten kommis bedanken(der dritte stammt von mir)....schreibt weiter...ich zeichne ja auch weiter

Update 15.02.05 Habe jetzt die schrift der ersten seiten bearbeitet,in der hoffnung,dass es jetzt besser lesbar ist...
Update 28.02.05 Danke an alle Kommischreiber:Jenna Hellfire Ordensschwester Marenn Lady Alexiel Und alle anderen,die ich vergessen hab.
Update 7.10.05:Mittlerweile bedanke ich mich auch bei Raphi-kun,Little-moon,Asato-Tsuzuki(aka Syd)red_feather und Onichanjo für Kommis...und wiederum allen,die zwar auch welche geschrieben haben,aber die ich nicht aufgezählt hab

Update 25.11.05:
Erstmal danke an alle,die mich unterstützen und immer nach mehr lechzen.Danke für die Kommis. Und für die, die "April,April" bis 1.12 zu ihren Favos tun,gibt es ne Besondere
Überraschung.Bis jeze weiss ich es von red_feather,gunvampire,Asato-Tzusuki und Hellfire...freut euch auf die nächste "Katerchens Sempf"

Story: Während des Kampfes gegen Zeruel erreichte Shinji mit Eva01 die Synchronrate 400% und wurde eins mit Eva.Er war gefangen und keiner wusste,ob er je wieder herauskommen würde.Im innern des Evas traf er eine person,von der er schon lange dachte,sie wäre tot.Und er findet Heraus,das diese Person einen sehr,sehr seltsamen Humor hat.....

Update 11.12: Ich hab mir vor einigen tagen Photoshop besorgt.Und solange ich damit nicht so umgehen kann, wie ich es will, werd ich schatten usw. wieder von hand machen


Zurück zur Dōjinshi-Galerie