Zum Inhalt der Seite

The Soul of a Demon

Kapitel 01, von Kiranmyu

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-16T17:59:39+00:00 16.11.2017 18:59
Wieder schöne Seiten und sie da ein übergroßer Vogel :). Engel sind ja auch nur Geflügel. (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen:) )
Antwort von:  Kiranmyu
16.11.2017 20:39
Ich wollte auch erst nen Geflügel- Witz reißen und hab es mir dann auch verkniffen x'D
Aber was passt schon besser zu einem gehörnten Vieh als ein Gefedertes xD
Von: Lumina-Lucifuga
2017-11-16T17:24:04+00:00 16.11.2017 18:24
'Ne Taube!
(Wäre das jetzt Aion, würd ich als eingefleischter Asmo so reagieren: ...Es hat geruckelt *murmel*. Elyos! Ratten der Lüfte! *brüll* *lospresch und umklatsch* XD)
Meine Brieftauben haben auch gern massiven Federausfall. Vielleicht leiden sie bei uns beiden unter Mangelerscheinungen. :D Bleibt nun die Frage: Essen Engel Körner oder Insekten? oO
Antwort von:  Kiranmyu
16.11.2017 20:42
Stimmt! Hoffentlich kackt sie den Beiden nicht auf den Kopf!
Mit Aion kenn ich mich leider nicht aus :I Bin mit Fiesta groß geworden xD Und da gabs nur Waschbären als Reittier x'D
Oder sie verlieren ihr Sommer-/Wintergefieder! OAO Was das Essen angeht.. Ich glaub die Essen....
...Leben über den Wolken Insekten?...Ansonten leichte Kost: fluffige Wolken. xD Die machen höchstens zu viel Luft im Bauch. Deswegen können die auch fliegen. :I
Antwort von: Lumina-Lucifuga
16.11.2017 21:09
Vogelkacke muss man schnell entfernen, die ätzt einem den Lack weg. =A=
In Aion kann man selber flattern und man kann die Gebiete der Gegnerfraktion "besuchen" (bzw gibt's Mischgebiete, ist hauptsächlich PvP). In 2010-2011, als es noch Pay to Play war, waren mein Mann und ich eifrig dabei und haben die Tauben gekuschelt, vor allem so manche Nacht haben wir sher viele "gestreichelt". *hust* Ich glaub, irgendwo hab ich noch einen Screenshot vom Kill-Counter. XD
Hmm.... also Insekten gibt es schon recht weit oben solange kein Regen naht, aber nicht sooo hoch. Falls sie Körner futtern, gibt`s im Winter ja genug Leute, die Vogelfutter an ihren Balkon hängen. :D
An Wolken ist ja nicht gerade viel dran, kein Wunder, wenn denen das Gefieder flöten geht. XD
Aha, Blähungen sind also doch zu etwas gut! Muss ich das nächste Mal austesten, wenn es wieder Bohneneintopf gibt. *pfiiuuuiiii* ...XD