Zum Inhalt der Seite

The Voice

Kapitel 2: The Voice , von Nelda_Kibo

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2017-03-23T19:11:49+00:00 23.03.2017 20:11
Ja du hast es geschafft =)
Eine abgeschlossene Kurzgeschichte ist doch was schönes, oder? Finde die Story irgendwie süß und bin froh, dass du rechtzeitig fertig geworden bist! Hoffe der Druck kommt bald zustande.

Wirst du dann eigentlich diese Laberseite für den Druck auch nochmal überarbeiten? Also meine Laberseite werde ich für den Druck auch nochmal extra umformulieren. Weil ich finde es unpassend wenn da steht "Der Link ist in der Beschreibung" ^^ obwohl das ein gedruckter Band ist. (Maskottchen schreibt man dann auch mit 2 T)

Also anstatt vom "Wettbewerb" und vom "bald kommenden Sammelband" zu schreiben könntest du ein bisschen Werbung für dich selbst machen? (deine Homepage?) Würde ich besser finden!

lg
Von:  Isfet
2017-01-28T21:12:58+00:00 28.01.2017 22:12
Jaah, war eine sehr süße Geschichte, mit nicht allzu viel Tiefgang, aber definitiv ein paar starken Gefühlen und ich finde, das reicht für so eine Kurzgeschichte vollkommen aus :)
Insgesamt fand ich sie auch nicht zu kurz, sondern genau richtig. Eine niedliche Geschichte eben. Schön gezeichnet außerdem, vor allem was die Dynamik angeht, hast du dich verbessert und dafür, dass es dein erstes Mal in s/w war, ist das sehr gut geworden!
Ich freu mich auf mehr von den beiden und den Druck :3
Von:  firecloud
2017-01-10T05:36:07+00:00 10.01.2017 06:36
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Sie ist schön gezeichnet und die Charaktere sind wirklich süß :)
Antwort von:  Nelda_Kibo
10.01.2017 21:33
danke firecloud das hört man gerne...^^

LG _Kibo_
Von:  nekoyasha
2017-01-03T22:27:35+00:00 03.01.2017 23:27
Auf die Idee bin ich durch das Lied "The Voice" von Celtic ... (nur den Songtitel in "", wenn du magst kannst du auch Celtic Woman auch nochmal in "" machen)

MaskotTchen (doppel t)
"Zu meinem Maskottchen: Voice ist ein Irrlicht, zu Anfang in Feengestalt. Ihre wahre Gestalt ..." (Doppelpunkt, komma und das "Doch" ist eig überflüssig)

"... tollen Gechichten, die ihr ..."


so das wars :) ich hoffe ich konnte dir noch etwas helfen :)

Von:  Caomei
2017-01-02T12:31:57+00:00 02.01.2017 13:31
Oh cool :) Was war denn ursprünglich geplant?