Zum Inhalt der Seite

Strayer

Kapitel 6: Die zweite Klinge, von Phineas_Klier

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2016-07-24T02:50:34+00:00 24.07.2016 04:50
Oh! Noch mehr Schwerter! Heißt das, Eleven hat so was wie Geschwister? Erinnere ich mich richtig, dass sie das Schwert der Stille ist? Oder verwechsel ich das gerade mit irgendetwas Anderem...?
Und warum gibt es für sie überhaupt verschiedene Namen? Wird das irgendwann noch in der Geschichte thematisiert? Zumindest Vicky müsste da ja genauso ratlos sein wie ich.
Antwort von:  Phineas_Klier
24.07.2016 11:30
Du erinnerst dich richtig, sie ist das Schwert der Stille. Die verschiedenen Namen kommen daher, dass die Schwerter einen Namen haben (z.B. Finestalesien) und einen Titel (Das Schwert der Stille). Ohne groß zu spoilern, Eleven ist die elfte Seele in Finestalesien deswegen der Name (ist einfach etwas einfacher).
Es wird in den kommenden Kapiteln noch genauer thematisiert :)
Antwort von:  Lady_Ocean
24.07.2016 16:29
Oh, danke! :D
Dann wechseln die Seelen in den Schwertern also auch. Echt interessant. Aber ich fragt jetzt nicht, warum die wechseln. Das ist bestimmt noch mal eine Geschichte für sich ^^.