Zum Inhalt der Seite

Die Prophezeiung

Kapitel 1: Die Prophezeiung, von Carikku

[19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdbaerkakao
2017-07-03T07:39:37+00:00 03.07.2017 09:39
Das Ende finde ich sehr interessant. Habe ich gar nicht erwartet.
Nur was mich stört, ist das abrupte 3. Panel noch auf derselben Seite, wo er noch schnell erwähnt, dass er zu ihrem Vater gehen wird.
Aber den Ausgang an sich finde ich gut gelungen (auch wenn sie nicht gerettet werden konnte). Es ist gar nicht so ausgegangen , wie wahrscheinlich die meisten erwartet hätten. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung. Lesenswert ist die Geschichte auf jeden Fall.
Von:  Chelline
2017-06-18T12:15:30+00:00 18.06.2017 14:15
Er konnte sie nicht retten?! O.o
Ich hatte echt mit nem happy end gerechnet D:
allgemein aber doch gelungen, gerade weil man das ende wirklich nicht erwartet hätte
Antwort von:  Carikku
18.06.2017 14:20
ja damit hab ich euch alle geschockt xDD (und mich selbst auch) wollte ja auch erst, dass er sie rettet... aber nunjaa es kann nicht immer alles klappen :P danke für dein feedback
Von:  Caomei
2017-01-02T10:34:50+00:00 02.01.2017 11:34
*-* Echt ein tolles Ende- Man rechnet wirklich damit das er sie noch retten kann- das kommt wirklich sehr überraschend.

Hmm, aber wenn ihr Vater noch lebt und er hier von dem Reich der Elfen spricht sind ja noch Elfen auf der Welt? Oder hab ich da was missverstanden XD Sind das dann alles keine reinblütigen Elfen mehr?
Ich hoffe dir ist klar, das du jetzt einen Teil 2 zeichnen musst :P
Antwort von:  Carikku
04.01.2017 12:16
Juhu ein überraschendes Ende :D das freut mich!
Also genau es gibt ein Elfenreich und ihr Vater ist jetzt wirklich der letzte Reinblüter. Ihre Mutter soll schon lange gestorben sein, weshalb ihr Vater auch so einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat.
Die anderen Elfen sind dann nicht mehr reinblütig ;) gut erkannt!

Generell ist das voll schwer so ein Weltgefüge in einer Kurzgeschichte zu erklären... Aber Elfen und Menschen sind verbündet und die Reinblütigen Elfen herrschen. Wenn ihr Vater jetzt aber stirbt (er soll schon alt und gebrechlich sein), dann sind die Herrscher weg.
Die Antagonisten sind dann das Echsenvolk (die auch Echsenmenschen genannt werden weil sie sich verwandeln können). Die haben halt diese Prophezeiung... Joa so ist es :D
Von:  Yashika
2016-12-15T19:01:31+00:00 15.12.2016 20:01
Hoppla das Ende war jetzt total unerwartet. Hat mich überrascht. Ich dachte ja sie konnte noch gerettet werden... So kann man sich täuschen. Der Comic war sehr unterhaltsam wenn auch etwas kurz. Aber das haben kurzgeschichten nunmal so an sich. Freue mich für dich das du das projekt beendet hast und im nächsten Jahr wieder mit tanz der versuchung durchstartest^.^
Antwort von:  Carikku
04.01.2017 11:10
Ja ich freu mich auch total es geschafft zu haben! Danke für dein Kommi :)
Hihi ja beim Ende habe ich lange überlegt, aber irgendwann stand fest, dass ich kein happy end zeichnen werde, sondern ein dramatisches böses Ende ;) muss auch mal sein.
Von:  Servoxx
2016-12-14T21:52:03+00:00 14.12.2016 22:52
uuiii, mal ein total anderes ende aber finde es super °^° und dass mopp am ende doch wieder poch ist ist auch irgendwie süß gemacht °^° ich finde den kd ziemlich gelungen :3 sehr schön geworden ^^
Antwort von:  Carikku
14.12.2016 23:53
Danke Servoxx!
Bei dem Ende war ich mir echt unsicher, also schön, dass es dir gefällt :)
Ja Pooh und Leon sind jetzt Kumpel geworden ^^
lg
Von:  nekoyasha
2016-12-14T16:30:09+00:00 14.12.2016 17:30
sie.. ist gestorben und die prophezeihung hat sich erfüllt???!
wtf?! D: kein happy end?! D:
Antwort von:  Carikku
14.12.2016 20:48
Muahaha jaaa xDD
Ich hoffe das ist jetzt nocht allzu schlimm? Eine andere Freundin von mir meinte auch das Ende sollte lieber happy sein, aber ich wollte eben mal was drama-mäßiges machen! ^^ *versteck* Kommt den wenigstens der Beziehungs-Wandel zwischen Leon und Pooh gut rüber?
Antwort von:  nekoyasha
14.12.2016 20:51
naja, sowas mus auch mal sein :)
ja der wandel kommt rüber. also ich versteh es jedenfall so, dass sie jetzt zusammen umherziehen, da sie sie ja verloren haben. deswegen finde icha uch das schreit nach fortsetzung, wo sie gegen die echsen kämpfen oder die elfenarmee mobiliesieren usw ^^