Zum Inhalt der Seite

Katatsu-Maji!

Kapitel 4: ... in einem verfluchten Wald., von nekoyasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2017-11-05T10:42:51+00:00 05.11.2017 11:42
Holy Shit, was is denn hier passiert xD Die Qali hat nen Hüpf nach oben gemacht!
Also die Colo sieht hammer aus, deutlich besser als bisher, da hat sich die Mühe gelohnt. Ein anderer Winkel wäre bestimmt spannender gewesen, ja, aber auf dem Bild ist so schon viel los und das macht es interessant :) Die Fleischfresserpflanzen da unten und Lilly bringen Dynamik rein (ich mag die kleinen Kringel der Stengel xD) und oben der Muffin sieht ja mal geil aus xD Der Name des Kapitels ist aber ein bisschen schwer zu erkennen xD Aber gut eingebaut! Müsste was mehr auffallen halt :)
Tolles Cover!! Mach weiter so, wird immer besser! :)
Antwort von:  nekoyasha
07.11.2017 21:28
Dankeschöööön! :D
Da sieht man mal, was Zeit, Geduld und Nachdenken (Schatten und so) alles ausmachen xD
(ich mag die Kringel auch! xD)
Ich versuchs! xD (vorallem nicht so faul und ungeduldig zu sein ^^')
Von:  Nelda_Kibo
2017-10-30T19:56:07+00:00 30.10.2017 20:56
das cover is toll nun bekommen es die beiden mit fleischfressenden planzen zu tun... da kann man nur hoffe das der muffin im hg die rettende lösung is...XD

LG _Kibo_
Antwort von:  nekoyasha
30.10.2017 20:57
genau :D wie stellst du dir denn die rettung durch einen muffin vor? xD (gerne im chat antworten ;) )
Von:  Carikku
2017-05-01T18:07:19+00:00 01.05.2017 20:07
Whaat, dieses Cover habe ich ja gar nicht gesehen! Ü__Ü Sieht megacool aus.
Richtig actionreich mal wieder :D

Antwort von:  nekoyasha
01.05.2017 20:14
Wie kannst du nur meine wichtigen Cover übersehen! xD
Dankeschön :D ich bin auch stolz auf dieses Cover :D
Von:  Thekla
2017-02-26T22:57:16+00:00 26.02.2017 23:57
Och, schon vorbei? Schade. Ich bin auf die Fortsetzung sehr gespannt. Du bist eine Meisterin des Storytellings! Ich überschlage mich gerade vor Begeisterung. Standing Ovations, Applaus, Jubel, Fußgetrampel!
Antwort von:  nekoyasha
27.02.2017 15:19
Keine Sorge, es wird weiter gehen! xD
Meisterin des Storytellings?! *__* Wow, vielen Dank! *__*
Und noch mehr Komplimente! >///< *rot werd* Dankeschön! :D
Von:  bravo-joe
2017-02-04T16:55:32+00:00 04.02.2017 17:55
:3 Die Pflanzen erinnern mich ein wenig an Mario das Gameboy spiel find ich aber irgendwie süß :) ich finde die colorationen mit copic echt super. die übergänge am kleid sind viel weicher und das törtchen schaut zum anbeissen aus.

Ich finde die colorationen mit den copics viel viel besser als die nur mit den buntstiften (darf man das so sagen? XD''') aber bleib bei den copics. man bleibt beim anschauen viel länger dabei. bzw man schaut sich das bild einfach länger an. auch weil du immer so kleine details ins bild einbaust. wie die schrift auf dem muffin und die sternchen. mir gefällt auch besonders gut das grüne muffinpapier. das hast du wirklich hübsch coloriert. XD ich weiß nicht wieso aber das hab ich am längsten angestarrt wegen den schatten und licht verhältnissen XD'''
Antwort von:  nekoyasha
04.02.2017 18:19
Ja das stimmt! xD Ich mochte Pflanzen aus dem Mario Spiel immer - also vom Styling, im Spiel selbst haben sie mich genervt! xD aber wie sollen solche Pflanzen auch sonst aussehen?! xD
Danke :D

Danke :D ja kann man klar so sagen xD ich finde es mit Copics auch viel schöner, ich finde die haben allg so schöne kräftige Farben :D
Vielen dank! Das motiviert mich sehr weiterhin kleine Details einzubauen und fleißig zu colorieren! xD
Antwort von:  bravo-joe
04.02.2017 20:15
Ich bin schon auf die nächsten colorationen gespannt :) aber auch auf neue seiten XD.
Von:  ToraEngel
2017-02-04T00:03:58+00:00 04.02.2017 01:03
Ui das baut Spannung auf, bin gespannt was sie so im Wald erwartet (*´ω`*)