Zum Inhalt der Seite

Der König der Löwen- Geschichten der Vergangenheit


Zeichner: Wolfgirl94   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.05.2011
Neueste Seite: 24.06.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 15
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 11.06.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 24.06.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ich habs endlich geschafft den comic online zu stellen :D
Ich bedanke mich für die Geduld der Zuschauer, die leider lange warten mussten bis endlich etwas vom comic zu sehen ist :P


Story:
Die Geschichte beginnt, als der kleine Kali gelangweilt zu seiner Mutter rennt. Er weiß nicht was er machen soll. Seiner Mutter Amara kommt die Idee, ihm Geschichten aus der Vergangenheit zu erzählen....

Im Doji kommen mehrere Geschichten vor, die wir noch nicht kannten. Ich offe es wird euch gefallen, und falls ihr Vorschläge habt, sagt sie ! :D

Mehr Text kommt noch...


Ich arbeite noch an einem Cover :P wird leider noch etwas dauern :((

Comic Status:

Cover = 0% fertig




Die meisten charaktere gehören zu Disney.
Die Story wurde von mir frei erfunden.

Habt Spaß beim lesen :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie