Zum Inhalt der Seite

The Voice

Kapitel 1: Vorgeschichte Jörg, von Nelda_Kibo

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2017-08-02T21:57:31+00:00 02.08.2017 23:57
Die beiden sind ja echt ein süßes Pärchen :)
Es wurde zwar so nie erwähnt, aber es kommt so rüber als wären Leihla und Rose erst jetzt zu ihm gezogen.
Ist Rose gar nicht sein leibliches Kind und Leihla hat sie aus einer anderen Ehe/Partnerschaft mitgebracht? Und die beiden sind nun ein Paar und haben sich entschieden zu ihm zu ziehen? =D Korrigier mich falls meine Vermutung falsch ist ^^
Antwort von:  Nelda_Kibo
03.08.2017 00:04
is falsch sie wollten sich eine hütte im wald nehmen als eine art ferienhaus... das kind rose is von den beiden...^^

und ich mag die beiden auch gerne zusammen sehen doch schade das es halt nur eine traurige kurzgeschichte is...^^ für mich isses schon schwer nun nach und nach die raster fertig zu machen dennoch freue ich mich auch bald die anderen beiden vorgeschichten zu zeichnen...^^

LG _Kibo_
Von:  nekoyasha
2017-05-11T18:30:56+00:00 11.05.2017 20:30
hach... manw eiß ja leider schon, wie es später sein wird :/
Antwort von:  Nelda_Kibo
11.05.2017 20:54
ja leider...^^´
dennoch hoffe ich das dir die vorgeschichten auch gefallen werden...^^

LG _Kibo_
Antwort von:  nekoyasha
11.05.2017 20:54
bestimmt! :D