Zum Inhalt der Seite

Die Jagd


Zeichner: Mondfalter   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.06.2015
Neueste Seite: 29.11.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 12
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 18.06.2015
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 29.11.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ich freue mich sehr über Kommentare, Kritiken und Anregungen :)

Eponia ist eine junge Monsterjägerin die sich auf die Jagd von Drachen spezialisiert hat. Eines Tages wird sie von der Inhaberin eines Badehauses gerufen, um dieses von einem lästigen Drachen zu befreien der sich dort eingenistet hat.

Mach dich bereit für eine Jagd, die vollkommen anderes sein wird als du es erwartet hast.

~~~~~
WIPs, Skizzenbildchen sowie kleinere Umfragen bzw Verlosungen findest du auf meiner Facebookseite.

Mehr Informationen zu der Serie sowie den Charakteren findest du auf meiner Homepage.
~~~~~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie