Zum Inhalt der Seite

Dir en grey im Wunderland^^


Zeichner: molamola   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.07.2005
Neueste Seite: 25.04.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 67

Beschreibung
Eigentlich wollten Dir en grey nur noch einen gemütlichen Abend nach der Probe verbringen, doch als Toshiya ein mysteriöses Buch aufhob, wurde ihr Abend schnell in ein Abenteuer verwandelt.
Jetzt müssen sie sich durch verschiedene Welten kämpfen und den Weg nach Hause suchen. Eine Reise voller Chaos steht an.

Sooo das hier ist mein erster Doujinshi, bitte seid nachsichtig >.< *fleh*
ich geb mein bestes^^

Soo...Schule is immernoch absolut stressig aba jetzt läuft kapitel 5 ganz gut, vorzeichnungen sind schon alle fertig, ich hoff ihr vereiht mir ;_______;


Zurück zur Dōjinshi-Galerie