Zum Inhalt der Seite

Von Göttern und Prioren!!!


Zeichner: scar_san   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.07.2008
Neueste Seite: 03.08.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
Dies ist mein Geburtsatags Geschenk von rabi-chan, die ja leider nicht merh in der Lage ist dien Doji zu veröffentlichen.
deshalb übernehme ich das für sie.

Bemerkung:
Die ist ein Teil einer Forumsgeschicht und somit nicht der Anfang der Geschichte. Wenn ich euch erzählen würde was beisher passiert ist, währen wir morgen noch nicht fertig.^^
aber so viel sei gesagt, das Forum entstand mit der Idee, sich jeder einige Figuren aus Berühmten Mangas zu nehmen und eine Geschichte zu schreiben, und das ist das ergebnis.

(Vorsicht, dieser Doji hat nicht viel mit den echten mangas zu tun.)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie