Zum Inhalt der Seite

KDE - Krieger der Elemente


Zeichner: GuitargirlArt   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.08.2017
Neueste Seite: 05.05.2019
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 9
Seiten: 56
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 06.08.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 27.10.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 24.12.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 04.02.2018
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 25.04.2018
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 20.08.2018
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 04.11.2018
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 15.04.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 05.05.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Noriaki Katora kommt neu auf einem Internat, wo ausschließlich Schüler unterrichtet werden, die Fähigkeiten anhand von Elementen besitzen. Doch dummerweise weiß niemand bis auf seine Klasse und den Schülersprecher Liam Kraikos, dass seine Klasse noch Elementenanfänger sind oder zum Teil keine Elemente besitzen, wie er.

Doch es gibt nur eine Bedingung: Man muss nicht nur fleißig trainieren, sondern man muss seine Mitschüler umbringen, die das Element Blitz besitzen....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie