Zum Inhalt der Seite

Das Kirschblüten Mädchen


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.04.2017
Neueste Seite: 17.04.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Romantik
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 17.04.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das Mädchen Sakura geht heute zum ersten mal zu ihrer neuen Schule. Dort stolpert sie und fällt in eine Matschepfütze. Niemand will ihr helfen und sie wird auch noch von so einer blöden Tussi ausgelacht! Frustriert rennt sie weg, einfach geradeaus. Irgendwann steht sie vor einem Kirschbaum unter den sie sich hinsetzt. Doch dann passiertt etwas magisches. Sakura verwandelt sich in das Kirschblütenmädchen. Selber nennt sie sich Cherrygirl. Sie hat nun Superkräfte...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie