Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

München 1945

Kapitel 1: EASTER SPECIAL, von  Iruka

[1] [2]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buurenaar
2014-08-13T14:17:10+00:00 13.08.2014 16:17
Das "Bratzen weg du Drekhamme" hat mich grad zum Lachen gebracht. xD
Tut mir Leid, aber da musste ich grad an das Video "Was du verstehst kein Ostdeutsch?" denken.
Von:  mjeera
2014-04-05T17:17:27+00:00 05.04.2014 19:17
Für mich ist das ne Fremdsprache xDDD
Antwort von:  MaggieTheMax
14.04.2016 00:07
lustiger weise für mich auch, dabei komm´ich aus bayern XD
Von:  Nusspli
2013-12-23T20:53:50+00:00 23.12.2013 21:53
Ich liebe die Seite *-*
Von:  Meiri
2013-09-09T23:36:26+00:00 10.09.2013 01:36
XDDD Manche Dialekte und Redensarten können einem echt jede Ernsthaftigkeit in einer Szene versauen.
Von:  Farce
2013-07-22T19:09:06+00:00 22.07.2013 21:09
Ich bin auch dafür das es eine zusätzliche "Mundart"-Version gibt! :D
Antwort von:  Iruka
23.07.2013 11:53
Haha süß XD! Ich muss ja gesehen, dass ich mir bei Konstanze immer wieder Dialekt vorstell. Vor allem wenn sie mit Roman/Tante redet...Aber ist eine nette Idee dies als Zusatzversion zu machen xD! Ich werd mal guggen =)
Von:  _Saliona_
2013-07-18T07:38:03+00:00 18.07.2013 09:38
Lol, haha wie coool! :D Ich kann alles verstehen, nur "Rotzbippn" ist mir neu, hhaha was für ein Wort. XDDD
Von:  Cheezu
2013-06-29T19:54:54+00:00 29.06.2013 21:54
Oh mein Gott!
Da versteh ich das Englisch aber 100x besser als das Bayrische.
Ehrlich. xD Ich war schon so oft in Bayern Urlaub machen, aber wenn jem. richtig bayrisch redet, verstehe ich NIX! (jaja, ICH, als Pfälzer. xD)

Und Rotzbibbn? Bitte? XD Was für ein Wort! Die Seite ist echt der KRacher.. xD

Von:  Pansiao
2013-06-29T13:31:57+00:00 29.06.2013 15:31
haha is das geil! xD
Das solltest du mit dem ganzen Comic machen!
Von:  Ajjan
2013-05-11T01:36:08+00:00 11.05.2013 03:36
Scheiße wie geil. Ich leb Bayern, XD und das schon 10 Jahre. Ich hab schon viel gelesen. Aber SOWAS nocht nicht. Einfach nur 'Awesome' ums mal Englisch auszudrücken. XDDDD GEIL, ich feier so ab *sich bekringelt*
Ahh ^^ so jetzt mal ernst. Finde deinen Zeichenstil, sehr schön angenehm und sehr realistisch. Deine Charaktere sind sympathisch und man kann sich in sie hineinversetzten. Bitte mach weiter so! *daumen hoch*

@Hijiri: XD haha ich versteh was meinst. *Aber auch Ossi ist XP* Ja könnte ruhig mehr davon geben XD einfach zum Schießen komisch.
Von:  Nero
2013-05-10T20:31:10+00:00 10.05.2013 22:31
ich verstehe nix xD*nordeutsch ist*