Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Blut der Templer: Assassini


Zeichner: nessi6688   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.01.2005
Neueste Seite: 18.01.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Historie, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 53

Beschreibung
Die Story spielt Anfang des Jahres 1981.
Deer reale Hintergrund dieser Geschichte ist das Papstattentat, das Mehmet Ali Agca am 13.5.81 verübte. Es ist nie geklärt worden, in wessen Auftrag Ali Agca gehandelt hatte.
Dies ist nun meine eigene, fiktive Begründung...

Update 2.5.05
Um den Dojinshi schneller vervollständigen zu können und den ungeduldig Wartenden (darkmoonlady... ^-^)gerecht zu werden, werden die letzen Seiten zunächst noch ohne Colo sein. Außerdem habe ich im Moment nicht die Möglichkeit, auf Papas Computer zurückzugreifen, denn mit meinem Modem würde es zulange dauern...
Entschuldigt die schlechten Scans!!!
Vielleicht komme ich irgendwann dazu, sie noch zu colorieren.

Update 13.5.05
Ab jetz wirds wieder farbig! Ich werde die Seiten jetz so langsam nacheinander colorieren...

Viel Spaß!

7.7.2005
So, endlich...
unfertig. Immernoch.
Die Geschichte ist zwar "abgeschlossen", dennoch werde ich einzelne Seiten noch bearbeiten und vervollständigen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie