Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

# 3 - Das Pferd und sein Junge [Der Ritt nach Narnia]



Beschreibung
Der Ritt nach Narnia

::orig. The horse and his boy:: von C.S.Lewis

Schon immer fühlte sich der Junge Shasta von jenen Ländern im Norden magisch angezogen. Als er eines Tages erfährt, dass sein Vater gar nicht sein wahrer Vater ist und ihn als Sklaven an einen reichen und mächtigen Tarkaan verkaufen will, fasst er einen Entschluss: Gemeinsam mit dem Pferd Bree flieht er in jenes glückliche Land im Norden, das Narnia heisst. Eine Reise voller Gefahren und Abenteuer beginnt, bei der Shasta nicht nur interessante Weggefährten trifft, sondern auch herausfindet, wer er wirklich ist …




\\ Sorry für die ersten Seiten (1. paar kapiteln), als ich die Geschichte angefangen habe zu zeichnen, war der Scanner Futsch... und ich hab dann die Bilder fotografiert... werde wenn ich dann genug zeit habe, die alten Seiten entweder überarbeiten oder neu einscannen!



******************************************************************
Arbeitsmaterial: ein A5 Blatt, Bleistifte nachbearbeitung und Text PC******************************************************************



Wenn ihr dringend wissen wollt, wie die Geschichte ausgeht, empfehle ich euch, das Buch zukaufen.
// Der Ritt von Narnia - von C.S. Lewis //


Zurück zur Dōjinshi-Galerie