Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und die Kammer der Liebe ~YAOI~




  • Blaise Zabini
    Alter:16 Jahre
    Haare:blau XD
    Augen:hellblau XD
    Haus:Slytherin

    Öhm.. XD Augen und Haarfarbe hab ich mir natürlich ausgedacht.. XDDD Bin eh grad dabei das Buch zu lesen, wobei ich gehört hab, dass da nicht viel drinnen steht. *ggg* Was ich weiß, ist er Dracos Busenfreund.. XD Das, was jetzt kommt, das ist meine Interpretation von Zabini:
    Hm... er ist so quasi der Charmeur, Draco ist es ja auch, aber er verzaubert alle mit einem sanften Lächeln *.* Er mimt den Gentleman, kommt gut bei Mädchen an hat eine blumige Ausstrahlung, fehlt nur noch, dass er Rosen verschenkt... XDDDD Woll ma mal nicht übertreiben.. XD
  • Draco Malfoy
    Alter:16 Jahre
    Haare:platinblond
    Augen:graublau
    Haus:Slytherin

    Ist verdammt stolz und eitel. Nachdem "Potter" ihm seine Liebe gestanden hat, hat er ihn ausgelacht, ihn als Homo bezeichnet, nur um seine "Freude" quasi zu kaschieren.. XD Selbst nach dem XXX denkt er nur an seine Haare, wobei man sagen muss ,dass er einen stets gepflegten Look hat, fast anmutig ist und ein weibliches Gesicht hat... XDDD Und er ist verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt eifersüchtig und besitzergreifend.. XD
  • Harry Potter
    Alter:16 Jahre
    Haare:schwarz und kraus *g*
    Augen:grün
    Haus:Gryffingor
    Besondere Merkmale:Narbe auf der Stirn, Brille

    Ist der Held der -wie Draco es ausdrückt- "reudigen" Zauberwelt.
    Ist seme, hat nen wilden ungebändigten Look... Ist deshalb aber kein Draufgänger, hat es geschafft Draco seine Liebe zu gestehen. XD
  • Ron Weasley
    Alter:16 Jahre
    Haare:rotblond
    Augen:braun (oder?)
    Haus:Gryffindor
    Besondere Merkmale:Sommersprossen

    Er ist in Harry verliebt und gleichzeitig sein bester Freund, er möchte dringlichst von Harry wegkommen und die Gefühle zu ihm vergessen. Er ist schüchtern und sehr unerfahren. Hat einen gewissen Charme, der bei anderen einen "Beschützerinstinkt" hervorruft. Falls es noch was zusagen gibt, dann schreib ich das hier noch auf.. XD

Zurück