Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein ni Owari no Nai


Zeichner:  Chiko-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.12.2004
Neueste Seite: 18.11.2006
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 18.11.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dieser DJ dreht sich nur um mein Lieblings-Pairing. Und das ist, wie sollte es auch anders sein: Seth/Seto x Atemu/Yami.
Die einzelnen Kapitel haben nichts miteinander zu tun. Es wird also viele kleine Einzelstorys geben. Bis jetzt ist jedenfalls nichts längeres geplant, aber mal sehen, was sich so ergibt.

Ich sehe diesen DJ auch als Möglichkeit der Verbesserung. Einen Dôjinshi zu zeichnen ist ja etwas vollkommen anderes als ein FanArt.

---
ACHTUNG!
DJ-Druck: Chiko + Yami_Chan
Yami_Chan und ich planen eventuell einen YGO DJ zu drucken. Er würde eine Story von mir, eine von Yami_Chan und einen Zusammenarbeit von uns beiden beinhalten (also insg. 3 Storys in einem ^^). Allerdings auch nur, wenn irgendwie die Nachfrage und das Interesse da wäre. Wer Interesse an einem Exemplar hat, der kann sich ja schon bei mir per ENS melden.
(näheres dazu: http://animexx.4players.de/weblog/?thread=123397&forum=6&kategorie=16467&seite=1)

Chiko


Zurück zur Dōjinshi-Galerie