Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Was ich die ganze Zeit vermutet hatte --- connichi 2004


Zeichner: Unkraut   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.04.2002
Neueste Seite: 25.08.2004
Abgeschlossen
Thema: Connichi
Stichwörter: Drama, Romantik, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
Hallo

Das ist mein Connichi-Dojinshi 2004

Natürlich nicht gewonnen.
Es lag wohl teilweise am Panneling (anfangs eher schlecht, zum Ende des

Mangas hin wird es aber besser) und an den Schraffuren (ich hätte reduzieren

sollen)

Tja, auf auf zum CIL-Dojinshi .... leider kann ich mich nicht entscheiden, was ich

jetzt engültig zeichnen soll, mir gefallen von meinen bisherigen Notizen zwei

Stories besonders...naja, vielleicht sollte ich nicht grübeln sondern

zeichnen...dann krieg ich vielleicht sogar beide fertig, sind ja noch 2 1/2 Monate

und nur je 17 Seiten....

Okai, CU Unkraut
------------------------
Bitte nicht an den ersten 10 Kommentaren stören...die gehören zu einem Doujinshi, den ich vorher mal unter dieser "Adresse" hochgeladen hatte *g*

Und als ich mal aufgeräumt hatte, hab ich den gelöscht, soweit es gingt und jetzt dachte ich, damit es für mich übersichtlich bleibt, benutze ich einfach die alte "Adresse" XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie