Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

The Unforgiven


Zeichner: Tam-Tam   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.11.2004
Neueste Seite: 22.03.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 27
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 08.01.2006
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 22.03.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 18.03.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Der Douji geht weiter!
Neue Seite! Neue Seite!! Seit JAHREN mal wieder! xDD;


--



ab Seite 6 Mitte, ab dem schwarzen Hintergrund hat übrigens der Flashback von Draco angefangen, falls man's nicht so gut erkennt .. ^^;






---

Sooo, dieser Manga soll kein normaler Manga werden XD

sondern IHR entscheidet wie es hier weitergeht, teils weil ich grad keine böcke hab mir ne storyline auszudenken, teils weil ich es interessant finde die leute, die den dj mitverfolgen in den prozeß direkt miteinzubeziehen.

also los! Schreibt! Ich warte auf eure Ideen!! °_°
Bevor ich die nicht hab gehts logischerweise nicht weiter XPP



P.S. NEIN. Ihr sollt euch KEINE KOMPLETTE storyline ausdenken!*lol* nur eine idee für den nächsten handlungsschritt ^^;;;;; *das irgendwie alle falsch zu verstehen scheinen*


---
WAS BISHER GESCHAH: XD

- Harry und Draco treffen sich offenbar heimlich nachts in Hogwarts, wobei Harry gereizt und genervt ist, Draco darüber aber nur schadenfroh grinsen kann (wie wir ihn kennen und lieben halt XD).
Wie es aussieht zwingt sie irgendein Ereignis zusammen zu arbeiten, hinzu sitzt Draco wohl am längeren Hebel, denn wie er andeutet hängt es an ihm und Harrys Kooperation, ob unser sympathischer strubbelhaariger Zauberer von der Schule fliegt.

Was haben sie vor? Wie ist Draco darin involviert und hat der Ring an seinem Ringfinger etwas zu bedeuten, oder hatte die bekloppte Zeichnerin gerade nur Bock einen zu zeichnen??

Es liegt an euch! XDD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie