Zum Inhalt der Seite

Ich bin ein SeeD - holt mich hier raus!




  • Squall Leonhart
    Waffe:Gun-Blade
    Alter:17
    geistiges Alter:92 - ein griesgrämiger, alter Greis!

    Squall ist ein junger Seedanwärter.
    Das bedeutet, dass er ein Seed, also ein sehr hochrangiger Söldner, werden will.
    Und das wiederrum bedeuted, dass er die Seedprüfung bestehen muss!

    Sein Charakter ist ziemlich kompliziert...
    Er ist unfreundlich, redet nicht viel und sein Lieblingswort ist "Whatever...".
    Eigentlich steckt hinter der harten Schale ein seeehr weicher Kern... aber was wäre das hier für eine Parodie, wenn ich den nicht zufällig übersehen würde? ^^'

    Die Theorie hat er hinter sich, aber auf was für Hindernisse wird er bei der Praxis stoßen? ^^

    (Das Bild hab ich in aller Eile gezeichnet, deshalb sieht es eher bescheiden aus... aber fürs erste besser als nichts!!)

Zurück