Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Bulma und Vegeta - Full House


Zeichner: nicole1606   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.03.2002
Neueste Seite: 28.09.2007
Pausiert
Thema: Dragonball
Stichwort: Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 8
Seiten: 97
Kapitel
1. Nackte Tatsachen 2. Peinlich, peinlich! 3. Gefühle - Ja oder Nein? 4. Kommst du nicht zu mir, komm ich zu dir!
5. Aussprache 6. Tennis von seiner schönsten Seite 7. Träume
8. Urlaub
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Hallo!
Das ist meine Version, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind.
Eigentlich sollte es nur so eine "kleine unbedeutende" SD-Geschichte werden.
Doch seht selbst, was jetzt daraus geworden ist!
Das Cover hab ich nachträglich erst im August in Italien gezeichnet.

VIEL SPASS!!!

Ich grüsse alle DBZ- und Vegeta-Fans!!!
NICOLE

PS.: Also wenn ich mir jetzt die 1. Seite im Vergleich zu den letzteren anschaue, muss ich mich bei euch in alle Form entschuldigen, euch am Anfang mit so einem schlechten Gekritzel gequält zu haben.
Euch mag das jetzt übertrieben vorkommen, aber hey: versetzt euch mal in meine Lage als Zeichner!
Nichts desto trotz - es geht weiter!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie