Zum Inhalt der Seite

Ryu-chan auf Abwegen (Luna Sea Fun-Dojinshis ^^)




  • Ryuichi
    Alter:Mitte dreißig! XD

    Hier nochmal der Ryu einzeln.
    Ryuichi war der Sänger von Luna Sea und macht jetzt eine Solokarriere im Popbusiness...
    *räusper*

    Nix gegen Pop, aber wie kann man von Rock zu Pop wechseln? o_O
    Was solls. Ich habe hier mal ein Original-Foto hochgeladen für alle, die nicht wissen, wie der schlecht gekleidete Herr aussieht. *g*

  • Luna Sea ex-Mitglieder
    Sugi:Unser Kinn ^.^
    Shinya:Der spaßige Drummer ^o^
    Nochma Ryu:Unser sterbender Schwan T_T
    J:Der ganz Harte! XD
    Ino:Unser Afro-Freund o_O

    Yo,
    das müsste so 'n Foto sein, kurz vor Trennung der Band, weil da hat Ino schon die lustigen Raster. XD

    Sugi sieht da so alt aus! o_O
    Naja, der hat halt n dünnet Gesicht. *g*
  • Die Jury
    Uwe:Der, der immer klatscht...
    Sandy:Die Tussie
    Lukas:Der Obergangstaaa!

    Ja, das is die Jury.
    Was soll man da noch großartig zu sagen?
    Das Niveau sinkt von Jahr zu Jahr immer mehr. ^^;
    Einzig der Uwe is uns noch geblieben und der D!, aber den haben sie aus der Jury rausgeschmissen - der darf "nur" noch Dance-coach sein...

    Klingt komisch, is aba so...
    XD
  • Detlef D! Soost
    Alter:will man das wirklich wissen? XD

    Das is der D!
    Der D! meckert immer nur rum und macht ganz komische Sachen, wie
    rumschreien, wenn ihm der Kragen platzt oder kleine unschuldige Kandidaten zu haun.
    Ach, lassen wir das! ^^;

    D! hat jedes Jahr 'nen coolen Spruch drauf - leider immer nur den gleichen...

Zurück