Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ryu-chan auf Abwegen (Luna Sea Fun-Dojinshis ^^)



Beschreibung

Bitte immer die Großansicht wählen, danke ^^
------------------------------------------------------

Achtung, neues Kapitel 11 ist online!

------------------------------------------------------

Hallöle

also WARNUNG:
Das ist ein Fun-Dojinshi, ich nehm in den ersten Teilen Popstars, die Jury, D!, Sandy, diverse Boybands und halt Luna Sea auf die Schippe - besonders Ryu! XD
Wer damit nicht klar kommt, sollte ihn sich nicht angucken. ^^

Mag ja Luna Sea und kam mit ein paar Freunden auf eine bekloppte Idee:
Den guten Ryu-chan zu veräppeln XD

Naja, keiner weiß so genau, warum sich Luna Sea im Jahre 2000 aufgelöst haben.
Da Ryu ja jetzt Pop macht, kam mir eine gute Idee. Aber das seht ihr ja dann im Doji selbst! XD

Zudem werde ich Specials von allen Band-Kollegen zeichnen. Für Sugi und Ino fällt mir grad noch nicht wirklich was ein, aber den guten Lukas muss ich auch in einem Kapitel nochmal verarschen,
denn da habe ich schon eine Idee. XD

Ryu goes Battle Royale...
Originalgröße wegen dem Text bitte! ^^
Dies haben sich Lolli, Nessi und meine Wenigkeit um 4-5 Uhr morgens einfallen lassen.
Kein Kommentar! XD

Zum Doji selber: Ich habe diese Seiten in kürzester Zeit gekritzelt - also erwartet keine Qualität *g*
Mies gezeichnet und das mit völliger Absicht. XD
Was bei dem Doji zählt ist nur der Fun-Faktor!


Also, enjoy it! ^.^

Cyaaa
des Pai-Viech


Zurück zur Dōjinshi-Galerie