Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mein Beschützer


Zeichner: Lenokie   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.10.2004
Neueste Seite: 22.10.2004
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo! Was macht man, wenn man endlich Ferien hat? Genau, man vergoldet die lang ersehnte Freizeit mit so einem nutzlosen Ding. Inhalt: Öhm, wenn da so was überhaupt gibt, dann ist das eine kurze Geschichte im alten Ägypten: alle Personen, sind ein paar Jahre jünger als in der Serie damit die Geschehnisse dort und hier sich nicht widersprechen (und damit es jugendfrei bleiben kann) Zeichenstil: Könnte auch besser sein, aber ich hab leider ziemlich wenig Erfahrung in Mangazeichnen und zu Hause hab ich auch nur einen Band von YGO (zweiten, keine Ahnung warum o__O) Deshalb sehen die ersten Seiten nicht so toll aus, aber ich verspreche, es wird immer besser. Über eure Verbesserungsvorschläge würde ich mich auch sehr freuen^^ Aber trotzdem allen, die ich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, wünsch ich Viel Spaß! P.S. Deutsche Leserichtung


Zurück zur Dōjinshi-Galerie