Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ich und "ich"?


Zeichner: Susake_Kes   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.09.2004
Neueste Seite: 10.12.2004
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Zwei personen ein gedanke... es geht um susake und sein böses ich! sie wissen stehts wo der andere ist und was er macht, aber im kampf teilen sich diese meinungen und jeder kämpft unterschiedlich! so weis man nie wer besser ist... es gibt aber einen hacken... wenn der eine teil den anderen tötet so stirbt auch, so stirbt auch er... aber das bringt die beiden nicht aber nicht dazu ihre kräfte zu dämpfen sonern sie verdoppeln sich sogar, sie bekämpfen sich bis aufs messer obwoll sie wissen das es nie einen sieger geben wird!
Ps: es kann sein das es auf einigen bildern caotischisch ausieht... aber es sei gesagt, das der da rum meckert mal selber sich hinsetzen sollte und sowas mal zu zeichnen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie