Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

góchagocha-ni - chaos in der WG


Zeichner: Niramé   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.08.2004
Neueste Seite: 06.04.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 22

Beschreibung
Donnerstag, 27. März 2008, 02:47

NJAAAHAHAHAHAHAHA >D
IIICH prääääsentiiiiierreeee: 2 neue Seiten!! ^^
nach knapp drei Jahren Pause, nun 2 neue seiten. Und das ist nich alles! Ich melde mich zurück und habe vor auch weiter zu machen ^^
Es sind also in nächster Zeit mehr als nur diese 2 geplant!
Macht euch auf was gefasst!!! NAJAHAHAHA <-- *bekloppt vom Schlafmangel*

~~~

17.05.05:
Ich präsentiere!::

http://nirame.ni.funpic.de

wird aber leider bei Browsern wie z.b. Internet Explorer oder Opera nur zur Hälfte angezeigt ^^°
wenn ihr Mozilla habt, funzt alles einwandfrei!


--------------------------
05.05.05:

JEAAAHHHH!!! Ein wundervolles Datum und ob ihr´s glaubt oder nich, ich bin zum weitermachen gekommen! Lobpreist mich!! AUA!! *eimer an kopp krieg* autsch! T~T jaaaaaa, ich weis, dass es ewig gedauert hat, aber jetzt gehts ein bisschen weiter!
Versprochen!
Leider Lässt sich dieses dämliche Cover net überschreiben T_T

Also, trotzdem viel Spaß mit den nächsten 4 Seiten, die im Laufe der nächsten Woche eintrudeln werden ^^
eure Ni-chan!

Anmerkung: Liadan übernimmt ab jetzt den Großteil Story-writing! ES WIRD GENIAL!! ^^


--------------------------
zum 2. cover: sorry!!!!! ich werd bei gelegenheit ein anderes machen!! TT

--------------------------
Hallo!!!!!!! Das is mein erstes doji! ^^ *freu*

zum cover!: ich glaub ich hab meine Stifte grade übelst missbraucht --° *drop*

Widmung: Liadan und shurkain! ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie