Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Tränen aus Blut


Zeichner: Neko343   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.08.2004
Neueste Seite: 13.11.2009
Abgebrochen
Thema: Inu Yasha
Stichwörter: Drama, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 11

Beschreibung
Wichtige Info:

Dieser Doujinshi ist schon seit mehreren Jahren abgebrochen (und ich bin mir nicht sicher, ob/wann der je fertig wird), aber sollte ich mit meinen anderen Fanworks soweit fertig werden, wird der hier u.U. neu überarbeitet werden - nötig hätte er es, da mein Zeichenstil sich in den letzten 5-6 Jahren doch reichlich gebessert hat.

Bis ich mich aber mal hier dran setzen werde, habe ich zur kleinen Unterhaltung ein kleines Bonus-Kapitel hochgeladen, mit einer 2-seitigen Parodie - von der ich nicht wusste, wo ich sie sonst hätte hochladen sollen.

Damit ihr bescheid wisst.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie