Zum Inhalt der Seite

Manöver mit Folgen



Kommentare (4435)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...410] [411...430] [431...432]
/ 432

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tajuja-chan
2015-02-10T23:47:18+00:00 11.02.2015 00:47
SeiteHeyo =)
Ich weiß der Doji is schon ewig und drei Tage fertig, hab den aber komischerweise jetz erst gefunden (bin einfach doof sy ^^), als ich zum x-ten mal Besäufnis mit Folgen gelesen hab XD *Luv Trish* ♥
Ich bin eig nich so die Kommi-Schreiberin, aber ich wollt dir einfach sagen wie ich Manöver mit Folgen fand ^^

Hab den Doji gegen Mittag angefangen und bin gerade erst damit fertig geworden.
Also erstmal fetten Respekt, dass du so ein langes Projekt durchgehalten hast =)
Da ich durch BmF darauf kam und es was mit Jackys Psychiose(n) zu tun hat wollte ich es unbedingt lesen, weil ich echt neugierig darauf war, wie das bei Jacky passieren konnte.
Und ehrlich gesagt bin ich ein bisschen geschockt, dass da wirklich so ne krasse Geschichte dahinterstecht...
Man sieht Jacky in BmF i-wie gar nicht an das er sone Vergangenheit hat.
Gut die Psychiose, aber ansonsten is er immer total taff und lustig... o.o
Hätte ich BmF vorher nicht schon gekannt hätt ich schwören können dass Jacky selbst noch stirbt >.<

Ich weiß nich genau wie ich was zu dem Doji sagen soll ^^
Es war einfach super ihn zu lesen. Kaum hab ich eine Seite weitergeklickt wollte ich schon wissen wie die nächste aussieht, obwohl ich noch nicht mit lesen fertig war XD
Der Doji strotzt nur so vor Gefühlen, die ständig zwischen Liebe, Hass, Eifersucht und Schmerz hin und her springen.
Ich hab so viel gelacht, geheult und mitgelitten, es war einfach toll =)
Und deine Charas waren (fast) alle so zum lieben ♥.♥

Das Extrakapitel war aber die Härte, wirklich...
Den ganzen Doji über lernt man Daniel zu hassen, weil er einfach total scheiße zu Chris ist, und dann kommt raus dass er selbst Probleme hatte und sich sogar für alles entschuldigen und wieder gutmachen wollte... und dann stirbt er...
Ich fand das i-wie schlimmer als alles andere was im Doji passiert ist... Vorallem nach so nem fröhlichen Epilog...
Du hast mich wirklich geschockt damit ^^

Kann es sein dass du ein klein wenig sadistisch bist? XD
Ich mein, beim lesen fühlt man ja schon total mit, aber wenn man das zeichnet isses doch viel schlimmer, oder nicht?
Also, weil man ja genau weiß welches Gefühl grad angebracht ist ^^ (Ich hoffe du verstehst das, falls du es denn noch liest XD)
Ich weiß nicht ob ich die Kraft hätte so ein krasses Drama zu zeichen. (Nich dass ich zeichnen könnte... XD)
Und ich liebe deinem Humor :3
Die Gags die du gebracht hast waren der Hammer XD
Ein super Doji ^_^

So das wars jetz ^^
LG Tajuja-chan aka Fay ♪
Von:  China-Twin-Cat
2014-11-28T21:43:35+00:00 28.11.2014 22:43
Seiteomg, mir fällt gerade auf wie fail das is das kilian hier nur auf dem 17. platz gelandet is und dan aber mit trish zu nem star auf mexx wurde XDD
Von:  -Akuma_Angel-
2014-06-07T10:45:35+00:00 07.06.2014 12:45
SeiteIch schmeiß mich weg XD
Hab letztens Besäufnis mit Folgen gelesen Killian so süß hier *-*
Von:  MoXli
2014-03-27T19:34:20+00:00 27.03.2014 20:34
SeiteIch les diesen Douji jetzt zum milionsten mal(einfach zu gut), aber mir ist erst jetzt aufgefallen das Chris nen Ohrring hat....seit wann denn das pberhaupt?!
Antwort von:  Linchan
27.03.2014 20:45
Haha, oh, nein, er hat keinen, das ist nur eine Haarsträhne xD Das sieht dank meiner schlapigen Zeichung aber echt etwas aus wie ein Ohrring, jetzt wo dus sagst :D haha XD
Von:  Chillichan
2013-08-08T12:45:26+00:00 08.08.2013 14:45
SeiteIch finde das hin und her von Chris klasse :)
Von:  Chillichan
2013-08-08T12:44:30+00:00 08.08.2013 14:44
Seiteich musste so lachen :D
Von:  Hidaso
2013-08-07T07:56:46+00:00 07.08.2013 09:56
Seitewow, die seite ist mega gut geworden, hut ab :3
Von:  Hidaso
2013-08-07T07:55:39+00:00 07.08.2013 09:55
SeiteIch finde deinen Zeichenstil am anfang gar nicht schlecht, was hast du denn? :3
Von:  Kris18
2013-06-08T13:26:00+00:00 08.06.2013 15:26
SeiteXD
Jack sieht aus wien Milchbubbi
voll zum Lachen XD
Von:  Saki-hime
2013-05-23T20:05:06+00:00 23.05.2013 22:05
SeiteOmg! ich bin durch!
und OMG! Wie geil einfach! (und omg ich muss das kommi zum 3. mal schreiben, weil die seite spackt Q_Q)
teilweise war die Story ja recht übertrieben... aber es hat mich hier nie gestörrt, es passt einfach zur story!
und aw!<3 Aileen ist toll<3 und überhaupt du musst dich bei Aileen bedanken!<3 sie war der entscheidende Punkt, dass ich MmF angefangen hab zu lesen<3 :D
und Jacky Entwicklung.. einfach die Härte! D: richtig klasse! x3 aber alle auch~
und der ganze Doji einfach super! x3