Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Dionne & Noelle - Zwei Die Auszogen Helden Zu Werden (Projekt von Ivory & Noelle)


Zeichner: Noelle   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.07.2004
Neueste Seite: 16.07.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 36

Beschreibung
~~~Bitte lesen!!!~~~
Hier ist unser neuestes Projekt.
Es ist eine Abenteuergeschichte um den Vampir Dionne und die Elfe Noelle. Aber mehr wird noch nicht verraten - außer: wir sind zwar ein Team was Story und Charaktere angeht, aber wir Zeichnen die Kapitel abwechselnd - also nicht wundern, wenn sich der Zeichenstil plötzlich ändert!

Wir würden uns sehr über Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen.

Dann wünschen wir euch noch viel Spass beim Lesen
Eure Ivory & Noelle
(Hier könnt ihr unsere Namen anklicken und dort Fanarts zum Doji anschauen)

Weitere NEWS siehe Weblog!)


Hoffe ihr bleibt uns treu.
Bis denne Eure Noelle


Zurück zur Dōjinshi-Galerie