Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Souichis und KumaNoMuras Schattenfigur-Comic


Zeichner: KumaNoMura   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.07.2004
Neueste Seite: 27.09.2004
Abgeschlossen
Stichwort: Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 127

Beschreibung
< WICHTIG: Der Comic ist eigentlich nur mit Groß-Ansicht richtig lesbar! >

Also, diesen Comic habe ich mit meinem Freund zusammen in der Schule gemacht... Über ca. 2 Jahre (12. und 13. Jahrgang).
Wir haben immer dann gezeichnet, wenn die Lehrer gerade nicht hinsahen... Darum hat es auch so lange gedauert.
[Hierbei einen schönen Gruß an meinen Geschichtslehrer Rahe!!! Nur in deinen Stunden konnten wir nicht daran zeichnen! GRRRR! BAKA!!!]
Und kam es dabei weder auf besonders ausgefeilte Zeichnungen (naja, das werdet ihr ja sehen... *öhöm*) noch auf eine tiefgründige Story an.
Es war einfach nur KLAMAUK und sorgte dafür, daß uns die grauen Schul-Alltage nicht ganz so grau vorkamen.

Außerdem geht es hier nicht ausschließlich um SailorMoon. Es kommen auch Charaktere aus anderen Serien vor, aber Sailor Moon ist trotz alledem die Hauptfigur!

Der Anfang dürfte ziemlich schwer lesbar sein, tut mir leid... Bitte laßt euch nicht davon abschrecken. Wenn ihr irgendwas partout nicht lesen könnt, fragt einfach, OK?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie