Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die kleinen privaten Abenteuer von Sirius Black


Zeichner: Rakiel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.06.2004
Neueste Seite: 06.09.2004
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 12

Beschreibung
WARNUNG!!!
1.Es köntne sien das in diesem Doji Shonen-ai in geringen Maßen vorkommen könnte!
2.Es köntne der Fall eintreten das sich das ganze zu einer Verarsche entwickelt!
3.Es ist also vorsicht geboten!

Upgrades:
02.09.2004
Ich habe das Coverproblem vorübergehend behoben und Bilder hochgeladen die nicht Rechtlich geschützt sind.
Zudem sind nun weitere SEiten Online,leider mangelt es an der qualität,aber da ich euch nicht warten lassen wollte hab ich sie fotographiert.Ich hoffe sie gefallen einigen!

27.07.2004
Tja..ich hab jetzt ein bisschen Ordnung reingebracht.
Der Cover ist nur ein Platzhalter!
Ich hoffe das ich bald meine andren Seiten eingescannt bekomme.
Hoffentlich mögen es wenigstens ein paar(Hoffen ist immer gut..oder?).

News:
Ich hab mir überlegt das ich das Kapitel 'Abends wenn es dunkel wird' in Zwei Teile teilen werde!

Kapitel 1:
Cover: Und nochmal!Die Zeichnungen sind NICHT von mir!Ich werde demnächst versuchen das Titelbild so umzusetzen wie es mir im Kopf rumschwebt!

Kapitel 2:
Seite 1: Hm..ja...da muss ich mir auch noch was ausdenken was ich da hinpacken soll...moment!Ich glaub ich hab ne Idee...
Seite 2: Ich bin grad dabei diese seite zu überarbeiten(Die Liniel Korekter zu ziehen etc.)Ich hoffe das es bald fertig ist.
Seite 3: Tja...ich hoffe das ich diese Seite noch um einiges Verbessern kann..
Seite 4-7 : Leider ein wenig schief,genauso wie die folgenden..

Kapitel 3:
Seite 1: Tja..mein Hund!
Seite 2: Eine seite die auch sehhr viel verbesserung benötigt.
Was noch kommt:
Hm..ja es sind noch einige Seiten(ca. 7)die mein Bruder noch einscannen muss und das dauert halt(und einige Bilder..also dauert es..).Ich hoffe das es bald neue Seiten gibt!
Hm.. ja..was soll ich dazu sagen?
Am besten erklär ich euch wieso dieser Doji entstanden ist:

>Sirius Black(meine Wenigkeit;D):sry-war im 6wochen seelenamt!-.-"
Remus J. Lupin (Ärmel!*an dieser Stelle ganz lieb knuddel*): Hä? Sollte mir der Begriff was sagen? ^___^'
Sirius Black :Wenn wer gestorben ist,ist nach 6wochen nochmal so ein gottesdienst und dann nochmal ein jahr nach dem tod..
Remus J. Lupin : Oh... *da nicht so viel Ahnung hab* Bei der letzten Beerdigung, die ich miterleben musste, gab es nur eine einzige kleine Trauerfeier.
Sirius Black: Naja,muss man ja nicht hingehn^^;aber ich musste!-.-"
Remus J. Lupin: Oh jeh, wer ist denn gestorben?
Sirius Black : Meine großtante-vor 6 wochen!^^;Eine sache die ich von ihr geerbt hab oder besser auf gedrückt bekommen hab war ihr bett das ich garnicht haben wollt-war deshalb auf dem kriegsfuß und hab auf dem teppich und der couch übernachtet!XD
Remus J. Lupin: *lol* Ich hab von meiner Großmutter auch einen Haufen alte Bücher geerbt, während sich der Rest der Familie auf ihren Goldschmuck gestürzt hat *Kopf schüttel* Aber ein Bett ist doch auch was nettes ^^ Nur eine Großtante hätte dir wohl besser gefallen, oder? *patpat*
Sirius Black : hm..nein ich wollten ur die eine kastanjette und die hab ich und en paar kerzen halter sonst nichts(aber das bett is voll hoch!da muss man fast drauf springen!x_x)
Remus J. Lupin : *lachz* *sich das lebhaft vorstell* *gg* Klein Sirius im Häschenschlafanzug beim Stabhochsprung...<

An dieser Stelle möchte ich allen danken die den Doji lesen oder bis hierhin gelesen haben!
Oder es versucht haben aber eingeschalfen sind!
Danke!

Rahfie


Zurück zur Dōjinshi-Galerie