Zum Inhalt der Seite

Was Liebe ist ...




  • Max
    Alter:17
    Freunde:Ray, Tyson, Melli

    Max ist lustig und meistens gut gelaunter Mensch. Oft wird er von Träumen über das letzte Treffen mit Kai heimgesucht. Erinnert sich an die letzten Wochen mit Kai, bevor dieser ging, kaum noch.
    Als sie sich wieder treffen verändert sich Max...

    Er hat noch immer Kontakt zu Ray und Tyson, die ihm zur Seite stehen, wenn er Probleme hat. Aber in einer anderen Stadt leben.
  • Kai
    Alter:18
    Freunde:Kyle, Judith, Ray
    Bandmitglied:Sänger und Songwriter

    Vor zwei Jahren verließ er die Bladebreakers. Keiner weiß genau was Kai zu diesen Schritt bewog, aber er brach den Kontakt zu den anderen ab. Nur mit Ray trifft er sich noch öfters.
    Er ist kalt und abweisend zu den meisten Menschen. Nur Kyle und Judith scheinen noch ihm zum Lachen bringen zu können. Mit den beiden spielt er auch in der Band Revenge Angels.
  • Melli
    Alter:16
    Freunde:Max

    Sie ist ziemlich anhänglich und wohnt zusammen mit Max in einer Art WG. Niemand weiß so genau was sie eigentich von Max will.
  • Judith
    Alter:17
    Freunde:Kai, Kyle
    Bandmitglied:Gitarristin

    Judith ist bei den Jungen ziemlich beliebt, was natürlich auch damit zu tun hat das sie die Gitarristin von Revenge Angels ist. Sie und Kai geraten oft aneinander, aber sie legt es auch oft darauf an. Mit Kyle versteht sie sich ausgesprochen gut.
  • Kyle
    Alter:18
    Freunde:Kai, Judith
    Bandmitglied:Drummer

    Er ist ein sehr ruhiger und gelassener Mensch. Außerdem der Streit schlichter, wenn Kai und Judith wieder aneinander geraten. Also der Ruhepol der Band.
  •  
    Ray
    Alter:18
    Freunde:Kai, Max, Tyson

    Er ist der einzigste der Bladebreakers, der mit Kai noch Kontakt hat. Zusammen mit Tyson wohnte er in einer anderen Stadt.
  •  
    Tyson
    Alter:17
    Freunde:Max, Ray

    Er wohnt mit Ray zusammen. Als Kai wieder auftaucht macht er sich große Sorgen um Max.

Zurück