Zum Inhalt der Seite

Wächter der Mysterien



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reika-chan
2005-05-03T18:26:25+00:00 03.05.2005 20:26
Also die Geschichte is schon ganz gut,
und ich denke auch das Heneksnape alles gesagt hat !!
Ich selbst male auch viel und übe JEDEN tag auch was anderes aus was ich verbessern muss.
^o^ is ne höllen Arbeit aber es lohnt sich ja schließlich !!
Mach weiter so, schnell wie möglich will auch wissen wie es weiter geht !! ^_^ Gutes Gelingen !

Klein Reika *bin nicht klein* T.T
Von: abgemeldet
2005-04-09T16:37:33+00:00 09.04.2005 18:37
äähhhh.....ich weiss leider nicht welche leserichtung das istXD
Aber es sieht schon mal ganz gut aus!!^^ Mach weiter so!!!^^ Ich will wissen wie es weiter geht....und ich glaube hehesnape hat schon alles gesagt. Außerdem bin ich selbst eine miese zeichnerin und komm selbst nicht besonders klar mit gefühlen der personen und überhaupt so alles..aber du hast dir eine gute geschichte ausgesucht und ich hoffe die wird noch laaange weitergehen!!! *ich mag keine geschichten die gut sind und abgelschossen werden*
BRAAAVVOO mach weiter sooooooo!!!^^ Ab und zu gelingen dir aber die Gefühle der personen!!!^^
Von: abgemeldet
2004-08-20T16:01:09+00:00 20.08.2004 18:01
Ich stimme heneksnape zwar zu, was die Verbesserungen angeht (<- kann es ebenfalls nicht *drop*) aber ich will trotzdem unbedingt wissen, wie´s weitergeht! Also dann mal ran an den Stift und immer dran denken, nie entmutigen lassen ;}

~Mia~
Von:  lillymaus
2004-08-02T10:13:33+00:00 02.08.2004 12:13
So so!
Hm... Da ich die erste bin, werd ich wohl so einiges zu tun haben *.*

Also, ehm... Wo fangen wir an...
Ja, erst mal: Ich will nur helfen! Ganz ehrlich! Sei mir bitte nich böse, wenn sich manches schlimmer anhört als es von mir beabsichtigt war!

Gut.
Du solltest Personen nicht nur von vorne zeichnen. Warum versuchst du nich mal was im Profil? Außerdem könntest du mal andere perspektiven versuchen. Is zwar schwer(kanns ja selbs nich *drop*) aba versuchen kann man es ja!

Als nächstes kommen wir mal zu der story: Ich finde, du hast die einzelnen seiten zu sehr beladen! Auf der ersten seite wusst ich nicht, wo ich anfangen sollte zu lesen und wo es dann weitergeht! Drei-vier bilder pro seite reichen vollkommen aus, die kann man dann aba detaillierter zeichnen und n hübscher hintergrund schadet ja auch nie :D

Zu guter Letzt könntest du die gesichter der personen so darstellen, dass man erkennt, was sie fühlen oda auf etwas reagieren, so wie es viele zeichner gerne tun :D


Na,das wars dann aba auch schon!

Keine angst, ich kann das oben geschrieben selbst nicht *smile*

Alex *portugal fähnchen schwenk*
PORTUGAL :D