Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

~Das Date in der Kekspackung~


Zeichner: Hyoko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.05.2004
Neueste Seite: 27.06.2004
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
~EDIT: verzeiht die Farbe von Flauschi auf seite 3 (ohne Cover) U_U' *schnief* Ich werd das nächste mal wieder den anderen Buntstift nehmen U_U ich dacht es wär die gleiche Farbe und dann war's zu spät... *baka Hyo* gomen nasai... T_T Sieht nun aus wie ein 'zu cross' gebackener Keks U__U'

Haiyoo~~~~

Ihr denkt euch jetzt sicher ? "Schon wieder was neues von der?" Jahaa~~ *g* Wieder was vom Hyo-chan ^^ Und diesmal ist es der Mega-Schwachsinn überhaupt ! XD Die ist der erste Doujinshi über Kekse XD Ja..richtig gelesen.. Kekse XD~ Wie ich darauf kam ? Naja... eine Freundin und ich haben im Chat rumgealbert und herraus kam dabei ein Keks-Doujin~ *lol* Deshalb widme ich diesen Doujinshi auch MiyaMinazuki, die immer für mich da ist und mir schon so oft zugehört hat wenn's mir schlecht ging ^^ Hab dich ganz dolle lieb Süße *knudsch* So , und nun genug rumgesülzt , los geht's mit dem Doujin ~Das Date in der Kekspackung~ ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie