Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

AI- Liebe auf Umwegen


Zeichner: higashi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.05.2004
Neueste Seite: 18.10.2004
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo an alle, die zufällig hier bei mir gelandet sind und sich mein gequatsche anhören müssen :o)
So kommen wir mal zum Thema: Das da ist mein erster Doujinshi mit dem Namen:
"Ai - Liebe auf Umwegen"
(Kann man zwar schon der Überschrift entnehmen, aber was solls)
Also entstanden ist er für ein Projekt in der Schule (Ethik) zum Thema "Liebe" und ich hab die Geschichte mit meiner Freundin ausgearbeitet.
Hat eine Ewigkeit gedauert bis er endlich so war wie er jetzt ist(blöder Satz!), derweil hab ich schon wieder nen anderen Stil und ich könnte jetzt noch ne weile an dies und das rummeckern, aber das überlass ich mal lieber euch ;)
Was könnte ich noch sagen?, achja bin neu hier(ja ich seh schon alle flüchten) Kritik kann ich vertragen und Verbeserungsvorschläge erbeten.
(Memo an mich selbst: Liest das hier überhaupt jemand?)
Ok dann viel Spaß beim Lesen und schönen Tag noch!

P.S.:jap. Leserichtung


9.10.2004
Hallo, da bin ich mal wieder:)
Erstmal wollte ich mich für die lieben Kommis bedanken, ich hab mich irrsinnig gefreut; und natürlich schlag ich niemanden! Ich weis, dass ich nicht perfekt bin und hab ja auch um Verbesserungsvor(schläge):) gebeten. Ich hab inzwischen an mir gearbeitet, aber die Beine werden bei mir immer noch ziemlich lang T_T *heul*-naja, was soll's. (@ daft-eli: tut mir leid wegen der Schrift, auf meinem PC sah's eigentlich gut aus :( -kann man nich ändern; aber schön, dass es dir trotzdem gefällt:) )
SO, nun aber zum eigentlichen Thema:
Es tut mir total Leid aber ich breche die Story ab. Es war ja ein Projekt für die Schule und ich hatte vor die Geschichte fortzusetzen, aber das wird nun doch nichts. Ich komm nich mehr rein und denke es ist besser, wenn ich es auf sich beruhen lasse.
Ich lade nun auch eine andere Geschichte in einem anderen Stil hoch, wer will, kann sich die ja mal ansehen(Wink mit dem Zaunpfahl!!!) :)
Ich verabschiede mich-
Tschau und bis bald!
P.S.: Ich musste ein paar Seiten löschen, lade sie aber wieder hoch-versprochen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie